Individuelle Stoffbinden /Slipeinlagen nach Deinen Maßen

Deine ganz persönliche Stoffbinde / Slipeinlage für die besonderen                                     Tage oder bei leichter Blasenschwäche

 

 

Die Idee dahinter: 

Du möchtest einmal Hygieneartikel aus Stoff ausprobieren oder hast schon einmal welche gekauft? Vielleicht aus Umweltaspekten oder weil die Naturstoffe einfach angenehmer auf Deiner Haut sind?

Was? Schon wieder jemand, der diese Binden aus Stoff verkauft?  Es gibt doch schon so viele tolle Anbieter-/innen. 
Es gibt wirklich sehr viele kleine Unternehmen, die diese Artikel aus Stoff anbieten, sehr schön und hochwertig, aber es sind Standardartikel, die vielleicht nicht genau zu DIR passen. 

Sie sind zu kurz, zu lang, zu schmal, zu breit, zu dick, zu dünn? 

Ich biete Dir maßgeschneiderte Stoffbinden oder Slipeinlagen an, bei denen DU entscheidest, wie breit oder wie lang , welche Form - egal, wie ungewöhnlich - sie haben und wie sie aufgebaut werden sollen. 

Hier siehst Du nur einige wenige Formbeispiele, Du beschreibst mir, was genau Du haben möchtest. 

Als besondere Einlage verwende ich unter anderem "Zorb".


ZORB wurde in Amerika speziell für Stoffwindeln entwickelt. Laut Hersteller kann es das 10-fache seines Eigengewichts an Flüssigkeit aufnehmen und saugt 20x schneller auf als traditionelle Materialien. Zorb ist eine Mischung aus den natürlichen Fasern Baumwolle und Bambus und Polyester.


Daher muss die Füllung Deiner Stoffbinde nicht aus extrem vielen Lagen genäht werden, um "dicht" zu sein. 

Bei Interesse schreib mir einfach eine kurze unverbindliche Nachricht.