Handmade individuelle Accessoires - Kaufen und Spenden für den Tierschutz

Den Tierschutz unterstützen und gleichzeitig etwas Schönes für Dich erwerben.

 

Das kannst Du hier ganz einfach mit dem Kauf eines der Artikel im kleinen Shop tun (der Shop wird sich langsam füllen, da jetzt die Hundemantelsaison vorüber ist). 

Mindestens 20 Prozent des Kaufpreises gehen an eine Organisation, ein Hilfsprojekt DEINER Wahl (mit Nachweis von mir).

 

Hier findest Du keine Massenware, da fast jeder Artikel ein Unikat ist, das mit Liebe und Sorgfalt gefertigt wurde.

Es gibt Nützliches, Praktisches und Außergewöhnliches. Für jeden ist hoffentlich etwas dabei. 

 Vielleicht hast Du einen besonderen Wunsch? Gerne schauen wir, ob ich ihn realisieren kann.


Da ich kein Shopsystem verwende, schreibe mich bei Interesse an einem Artikel einfach an, gerne auch nur, um nähere Informationen zu erhalten.



Beim Kauf mehrerer Artikel werden die Versandkosten selbstverständlich angepasst. 

Bei Zahlung mit PayPal wird eine kleine Gebühr von 0,50 Cent erhoben.